sos

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.01.2016 um 14:50

Giebt es eine Alternative zu Tamsulosin

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 108,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
31.01.2016 17:54

Hallo, ich kenne Alternativen aus dem Bereich der orthomolekularen Medizin. Hier eine Übersicht dazu:
http://www.files.bermibs.de/privat/pdf/bhn12/prostatavergroesserung.pdf
Hier wird zwar Zink und Omega 3 keine unmittelbare Wirkung zugesprochen, aber für die Reduzierung von Omega 6 wäre als Ausgleich Omega 3 wichtig (6 - 12 Gramm Fischöl) sinnvoll. Das ideale Verhältnis zwischen Omega 3 und Omega 6 ist 1:1.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • sos
    ich bin seit 23 jahren opiat abhängig, 20 jahre auf matt und seit ca 3 jahren im pola programm,...
  • Vaso Spasmen
    kann mir jemand genauer erklären wie diese zu stande kommen bzw ausgelöst werden
  • Morbus Osler..
    Hallo.. hier sind keine Beiträge zu Morbus Osler.. kennt jemand diese Erbkrankheit oder hat...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tamsulosin
Krankheiten:  Prostatahyperplasie
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]