Subutexeinnahme in Krümelform

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.07.2014 um 10:10

Unser Arzt "mörsert" aus Angst vor Verkauf unser Subutex sehr klein. Ich habe das Gefühl, dass es mir damit schlechter geht. Die Hälfte de Dosis "landet" überall im und am Mund, aber nicht unter die Zunge. Dort schäumt es schnell, zieht ein. Ein kontinuierliches Aufnehmen ist nicht gewährleistet. Kann dies alles stimmen und es mir dadurch seitdem schlechter gehen?
Zu einem anderen Patient: einige Subu haben einen Schnitt in der Mitte und die 4mg sind ok.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.07.2014 22:45

@Sukki
Das letzte Wort Deines Beitrages, der sonst sehr gut war, das "Leider" war nicht nötig.
Denn Du schreibst ja selber, das die Ärzte die Tricks erkannt haben und lediglich darauf reagieren!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

06.07.2014 11:23

Die lassen sich aber auch immer neue Schikanen einfallen........ich denke es hat schon seinen Grund, dass man die Tablette unter die Zunge legen muss. Andererseits wird sie ja trotzdem durch die Mundschleimhaut aufgenommen. Bei uns wird halt nachgesehen, ob die Tablette auch unter der Zunge liegt. Aber du kennst ja sicher die Tricks und irgendwann blickens auch die Ärzte. Leider.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]