zungenschmertzen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
26.06.2014 um 15:48

hallo hat jemand das selbe Problem wie ich.
ich habe immer sehr starke schmertzen auf der Zunge,die ist immer ganz weiss wenn die schmertzen da sind.meistens werden die schmertzen schlimmer wenn mir kalt ist.gibt es jemand,der das kennt.
danke gertraud

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
27.06.2014 16:07

Hey, ja das kenn ich,lass dir vom Arzt Amphomoronal-Suspension verschreiben,dies auf die Zunge 2 mal Täglich,dann müsste es nach ner Woche weg sein,wenn nicht,dann geht nur noch der Besuch beim HNO arzt.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • zungenschmertzen
    ich habe oft grosse schmertzen in meiner Zunge,sie ist dann ganz weiss,kennt das jemand. gertraud
[]