Arcoxia bei Schmerzen ISG?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.06.2014 um 19:12

Habe urplötzlich Schmerzen im linken ISG nach nach vorne bücken und aufrichten. Hilft vielleicht hier Arcoxia 60 mg weiter.Danke für Antworten!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
19.06.2014 20:30

arcoxia ist kein schlechtes mittel,,,,mußte es aber wegen kreislaufvorbelastung wieder absetzen,,,herz und blutdruck sollten stimmen!in den usa wurde dieses medi vom markt genommen,,,erschien wie ich damals las unter einem anderen namen,,,,,eventuell den arzt danach befragen,,,,da auch ekg in bestimmten abständen vorgeschlagen wird,,,,
Gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.06.2014 20:22

Eindeutig ja! Das wäre eines der zugelassenen Anwendungsgebiete. Wenn sie das Medikament bereits haben... Ob bei diesen Beschwerden die 60 mg Form allerdings ausreicht, läßt sich nicht abschätzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ARCOXIA

Verwandte Fragen

[]