Antibiotika ohne Laborbefunde?

Zweiflerin

Frage gestellt am
04.06.2014 um 08:28

Obwohl ich meinem HA nur übermäßigen Harndrang ohne Schmerzen schilderte, verschrieb er mir sofort Monuril 3000, ohne den Laborbefund des urins abzuwarten.
Ist das korrekt? Ich fragte noch, ob das ein Antibiotikum sei - keine Antwort.
Ich habe immer Nebenwirkungen (Pilze, Darmprobleme) nach Antibiotika, das weiß er. Habe das Monuril nicht genommen, werde ihm das sagen müssen und befürchte Ärger.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.06.2014 11:01

hallo,ja dann muss ein antibiotikum gefunden werden du verträgst.harndrang deutet auf ein harninfekt hin,ja was soll der doktor denn machen?frauen haben nache der einnahme von antibiotikum probleme,mit einem pilz,das ist so.also ich würde dies in kauf nehmen,besser als etwas zu verschleppen.dein doktor tut schon das richtige,wie er es gelernt hat.der rest ist deine entscheidung!gruss manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]