makularerkranung avestinspritze

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.05.2014 um 09:17

werde seid jahren mit avestin für meine makular im auge behandelt,ging auch immer gut .jetzt bekamm ich wieder eine spritze ,die s
diesmal schmerzhaft war.danach habe ich lauter schwarze punkte und kreise vormeinem auge -nach meinem besuch beim augenarzt wurde mir erklärt das es sich um silikonoel handelt was wohl in der spritze war ,er schickte mich in augenklink franfurt die mir das selbe sagte.nun sind zwei tage vergangen und meine sehkraft wird immer weniger und es füllt sich an als häte ich was im auge was sehr unangenehm ist .laut augenarzt werde ich damit leben müsse den silikon löst sich nicht auf es bleibt im auge.mit den punkten könnte ich das ,aber das das auge immer trueber wird,nicht. was soll ich tun.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Bolide

25.05.2014 15:12

hallo,
ich bekommr auch avastin spritzen, hatte keine probleme.
wer hat bei dir gespritzt?
war es eine verwechslung?
gruß bolide

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Avastin

Verwandte Fragen

[]