Brennen in der linken Brust

daquiri

Frage gestellt am
02.05.2014 um 20:10

Ich habe seit längerer Zeit immer mal wieder auftretende Schmerzen in der linken Brust, war heute schon beim Frauenarzt, aber im Ultraschall war nichts zu sehen, alles in Ordnung, habe viele Nahrungsmittelunverträglichkeiten, kann das sein das diese Schmerzen von irgendwo anders ausstrahlen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
03.05.2014 16:51

Hallöchen,

wie hier schon geschrieben wurde, kann ein eingeklemmter Nerv die Ursache sein.
Solche stechenden/ brennenden Schmerzen können auch zyklusabhängig sein. Vielleicht notierst du dir mal, wann die Schmerzen auftreten. Oft ist es so, dass diese Probleme in der zweiten Zyklushälfte vorkommen.
Alles Gute.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.05.2014 00:39

Glaubst du das ich jetzt schlafe so ganz ohne Fragen und ohne Probleme. Mach mir ja schließlich einen Kopf um drakku:)):))Upss bin ja schon weg hier...............Nachtisssssssssssssss

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.05.2014 00:37

Jawohl....mache ich doch ohne Probleme. Was zu fragen und nun zu schlafen:))Nachtissssssssss *G*

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
03.05.2014 00:33

Na keinen physischen Schmerz im klassischen Sinne. Und kkeine weitere Fragen jetzt: ;-p

Schlaft man gut. Und das ganz ohne Schmerzen. :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
03.05.2014 00:29

@frank
noch nicht so dolle? :-))
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.05.2014 00:27

@Frank :D und Nachtissssssssssss *G*
ma gut das wir hier in einem Gesundheitsforum sind :))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
03.05.2014 00:26

Frauenarzt? Wechseljahre ausgeschlossen worden? Es blieben noch HA, Orthopäden, Internisten oder besagten Neurologen.

Verliebt @draku? ... hat bei mir noch nicht so wirklich dolle aua gemacht. Und ob es ernst ist oder nicht, als Laien und aus der Ferne nur schwer bzw. gar nicht zu beurteilen.

Übrigens kann auch ein Reizmagen Schmerzen in der Brust verursachen. Mit der Nahrungsmittelunverträglichkeit entzieht sich meiner Kenntnis. Also im Zweifel lieber doch weitere Ursachenforschung betreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.05.2014 00:14

@drakku Verstehe einer was du meinst mit deinem Kauderwelsch ....ich leider nicht

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.05.2014 00:08

Ich denke das du selber meinst das es vom Herzen kommt.Nein das ist es nicht.Lasse dich durchecken vom Herzspezialisten bzw.Wenn dein Blutbild in Ordnung ist und du fühlst was kann es Psychophysiologisch wie verliebt sei.Auf jedenfalls lasse dich überweisen zum Herzspezialisten.und zum Neurologen bzw Psychologen,dann weißt du was los ist aber ich glaub nicht nicht das du was schlimmes hast.Gruß Jo draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.05.2014 20:31

Hallo. Gehe mal zu einem Neurologen. Ich denke das du dir einen Nerv eingeklemmt hast...so was verursacht auch derbe Schmerzen...kenne das auch.
Gute Besserung wünscht dir Angelblack aus dem Sanegpland:))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

[]