Zeugungsunfähigkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.04.2014 um 18:44
  • Medikament: Biso 

Kann biso lich bei Männern zur Zeugungsunfähigkeit führen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
04.04.2014 21:15

Nein, aber es kann und führt in vielen Fällen zu Errektionsscvhwierigkeiten, so das eine Pentratin n nicht mehr möglich ist.
Wenn noch weitere Medikamente eingenommen werden, welche ähnliche Wirkung mit sich bringen, kann es sein, das sich auch die Libido stark vermindert!
Spreche am besten mit einem Urologen darüber!

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.04.2014 20:20

Wenn das Bisoprolol sein soll bzw. der Wirkstoff gemeint ist, lautet die Antwort: Ja, ganz allgemein bei jedem Betablocker durchaus möglich, aber auch selten und es bildet sich meist schnell nach absetzen bzw. verringern der Dosis wieder zurück. Ins Detail gehe ich hier nicht; es ist eine temporäre Angelegenheit u. Zeugungsunfähigkeit eigentlich ein unpassender Ausdruck dafür.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel