Vaskuläre Demyelinisierungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.02.2014 um 13:52
  • Medikament: Godamed ASS 

Beim MRT wurde folgendes bei mir festgestellt:
Vaskuläre Demyelinisierungen im supratentoriellen, peri- und paraventtrikulären Marklager bds. als Ausdruck einer SAE.
Ich hätte gern gewußt woher kann so etwas kommen und wie behandelt man es. Ich nehme Godamed.
Danke.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
14.02.2014 17:14

Hey, also es ist bis heute noch nicht wissentschaftlich geklärt, warum die Schutzschicht der Nerven zerstört wird, oder woher dies kommt, man vermutet allerdings das gewisse Eiweisplags dafür verantwortlich sind, Therapien bzw Medis dafür hätte dir der Radiologe benennen müssen.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Godamed ASS

Verwandte Fragen

[]