Melperon

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
07.02.2014 um 05:09

Hat jemand mit diesem inhaltsstoff der in Beruhigungstabletten ist auch Erfahrungen.Ich war gegen Melperon allergisch und bekam damals keine Luft,keiner wusste das auch der Arzt nicht,also ihn trifft keine schuld.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
07.02.2014 16:17

Hey @ Frank, wenn gewisse medis Helfen, dann würdest du doch nicht krank bleiben wollen, oder?Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
07.02.2014 16:13

Hies das nicht früher Eunerpan??

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.02.2014 16:11

Meine Efahrungen damit sind sehr begrenzt. Verordnet bekommen und im Schrank abgelegt. Mein Kopf sagt - rein irrational - "nehmen wir nicht".

Vermutlich einfach die Angst bei meiner einer, die Gefühle "ausgeknipst" zu bekommen. Dann nehme ich lieber meine vorhandene negative Gefühlswelt in Kauf, als das Risiko zu gehen, ein Zombie zu sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
07.02.2014 15:39

Direkte Erfahrungen habe ich nicht, das Medi wird als niederpotentes Neuroleptikum angepriesen, ist kein Benzodiazepin. kein abhängigkeitspotential. Kann man als alternative geben wenn man Benzoabhängig ist, nur als beispiel.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • melperon
    mein uruin ist grünlich verfärbt kommt das von diesen medikament
  • melperon
    Kennt sich jemand mit Melperon aus? Für was ist dieses Medikament geeignet?
  • melperon
    hallo, hat jemand erfahrung mit melperon gemacht?? lg becci
mehr ansehen
[]