Nebivolol statt Bisoprolol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.02.2014 um 18:53

Habe bisher Bisoporlol 5mg 1/2 Tablette genommen. Kämpfe seit Jahren auch gegen den Babyspeck, den ich nach der Geburt meines 3. Kindes nicht mehr los wurde. Dann bekam ich noch Tyrona Jod wegen der Schilddr. unterf..
Seit ein pr Wochen habe ich sehr schwankenden Blutdruck.( immer sehr niedrig) Damit kann ich nicht gut umgehen, eil ich nur noch müde bin. Heute hat meine Ärztin mir Nebivolol 5mg, je eine halbe , morgens, verordnet.
Ich habe Bedenken vor den Nebenwirkungen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.02.2014 00:26

Also Moment mal, Nebivolol ist ein Betablocker gegen zu schnellen Herzschlag und zu hohen Blutdruck. Du hast aber zu niedrigen, schreibst du. Der "Babyspeck" kann an der Schilddrüsenunterfunktion liegen, vielleicht ist das Medikament was du dagegen bekommst, zu niedrig eingestellt? Werden da immer Bluttests gemacht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

[]