novalgin tropfen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.01.2014 um 22:25

gegen chron. schmerzen -helfen die tropfen 3x 20 nicht mehr
was kann ich jetzt nehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(76 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.01.2014 08:41

Hi - Du schreibst nicht, wie lange Du schon unter Schmerzen leidest und welcher Art sie sind. Novalgin ist sicherlich besser als NSAR (Ibuprofen etc), es belastet jedoch auch die Nieren. In Deinem Alter sollte man sie schützen. Insofern könnte man über ein schwaches Opioid nachdenken - Tramadol oder Tilidin. Du könntest es ausprobieren. Ich hatte eine sehr seltene Nebenwirkung - starken Haarausfall... Ich Da Opioide auch auf die Knochen/Zähne gehen, sollte man - wenn man es nicht sowieso schon vorbeugend tut - Vit. D3 mit Kalzium zu sich nehmen. Tramadol soll - einer Studie zufolge - am wenigsten Knochenabbau verursachen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.01.2014 08:36

Hallo,
bei chronischen Schmerzen wuerde ich Dir raten, unbedingt(!!!!) deinen Arzt zu konsultieren. Novalgin kann ueber Schmerz kurzfristig hinweghelfen, langfristig ist das aber wirklich keine gute Loesung! Die Ursache deines Schmerzes sollte bekaempft werden, nicht das Symptom selbst. Viel Glueck! lG, Courtesy

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
30.01.2014 23:47

Hallo,
3x 20 Tropfen ist ja absolut keine sehr hohe Dosis. Wenn Du die Beschreibung liest, so kannst Du bis zu 3 x 40 Tr. tgl. nehmen. 20 Tropfen entsprechen nämlich einer Tablette zu 500m mg Novaminsulvon. Und das ist eine Dosis, die auch Jugendliche nehmen können. Probiere es doch mal mit 30 Tr. Sollte diese höhere Dosis auch nicht helfen, so würde ich an Deiner Stelle einen Schmerztherapeuten konsultieren.
gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Novalgintropfen
    enthalten Novalgintropfen Alkohol, wenn ja, wieviel auf 10 ml
  • Novalgin Tropfen
    Kann ich die einnehmen wenn ich eine Pyrazolon Allergie habe die mal mit 16 Jahren festgestellt...
  • darf Novalgintropfen
    hALLO ICH BIN EX.Altenpflegerin , ich bin zurzeit die Nachtwache im Heim.... dort werden die...
mehr ansehen
[]