Ideen erwünscht :-(

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
Frage gestellt am
14.01.2014 um 19:31

ich mal wieder ...

Verdacht war ja Sudeck ....
Befunde:
nervmessung aller 3 handnerven ohne befund
MRT Hand ohne Befund
Röntgen Hand dann wohl auch ohne Befund

einizige was ist Vita. D grotten schlecht


Hat jetz noch jemand eine Idee???? Hausarzt sagt heute Rheuma aber die Diagnostik vor 2 Jahren war ja auch ohne befund.... hilfe

Patientendaten

Eingetragen durch: genervt
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
16.01.2014 20:23

Vom Frage-Steller selbst

der neurologe war heute auch ganz nett :-( was ich hier wollen würde , er sieht bis auf eine blaufärbung der hand keine veränderung:-( keine schwellung nix ... das wäre eine neuralgens Schulter arm syndrom damit müßte ich leben
soll jetzt Gabapentin nehmen bis zu 900 mg und ich soll geduld haben und gegen die ödeme und alles könnte mann eh nix machen das ist halt so :-( ganz toll sag ich da nur

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
15.01.2014 21:17

Die meisten Docs sind nicht so für Vit D ,selen...usw.
So überschlau wie sie meinen,sagen Sie immer.Gesund ernähren!
Ich kann es langsam nicht mehr hören...heute wars wieder...
Arzt: jaaa wenn auf der Pack.steht 1x täglich 20ug dann sollte ich auch eine nehmen...und nicht mehr!
Ich sagte ihm vorher schon:die sind "nur" vom Drogeriemarkt...
Genauso ist es mit Selen und mit anderen Mikronährstoffen.
Als hätten die Ärzte einen Hörschaden oder einfach Durchzug...
Wird gottseidank immer öfter bei Krebspatienten (damals meine Mutter) anders gesehen und auch "verordnet" oder wenigstens zugestimmt.


Engelchen,
wenn alle Stricke reissen,dann frag ihn wenigstens mal telefonisch !!

>abkopiert:
Werner Schwarz
Heilpraktiker
Leistungen | Qualifikationen
Am Schichtmeister 54
58453 Witten
Telefon: 02302 12940

Werner Schwarz wurde durchschnittlich mit 5.0 von 5 Punkten bewertet!

Weiterempfehlung !
Einer der allerbesten,weiß ich von Kunden und Freundin.
Ich werde auch zu ihm gehen,wenn die Schulmedizin wieder versagt...er hilft

Allerdings auf völlig anderer Weise....versteht sich

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
15.01.2014 19:51

Vom Frage-Steller selbst

okay werde morgen bzw am fr noch mal rücksprache mit dem hausdoc nehmen morgen muss ich nochmal zum neurologen mal schauen ob der noch ne idee hat

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
14.01.2014 21:43

ich kann nur von mir berichten.. von zuckenden Beinen und Muskelschmerzen.. das soweit ging, das ich noch nicht mal eine Gabel in der Hand halten konnte, und halt die Sorry für den Ausdruck , die Lecke mich am Arsch Stimmung :(
Auch wenn du jetzt 20 000 einheiten nimmst, können die Beschwerden noch lange anhalten, auch wenn die Wert normal sind.

Du fragst nach einer Idee..... wie wäre es , um nicht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen wenn du es zusätzlich mit Seelen probierst?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
14.01.2014 21:37

Mit den 2.860 IE je Tag (eine Dekristol je Woche) brauchst du "ewig", um aus dem Manko rauszukommen. Hier solltest du wenigstens eine Woche jeden Tag eine nehmen und anschließend eine bis zwei die Woche. Nach der "Starttherapie" (siehe Dr. von Helden) wäre ein weiterer Test sinnvoll. Die 40 sollten wenigstens erreicht werden, besser wären 60.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
14.01.2014 21:05

Vom Frage-Steller selbst

20000 einheit wöchtentlich
röntgen befund steht noch aus

MRT sagt wört wörtlich ein sudeck kann weder bestätigt noch ausgeschlossen werden aber
keine befunde an knochen und weichteilen im MRT

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
14.01.2014 20:51

Hallo Unschuldsengel,
was heißt denn "grotten schlecht" konkret in Zahlen? Vitamin D hat auch Einfluss auf Schmerzen, wirkt schmerzlindernd.
Wurde denn durch deinen Arzt schon eine Therapie zur Behebung des Mangels begonnen?

MRT Hand ohne Befund - wurde damit auch Arthrose ausgeschlossen?
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]