systemische mastozytose u schwanger

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.01.2014 um 18:15
  • Medikament: cetericin Krankheit: oseMastozytose

Hallo,ich habe riesige Angst,ich bin 30 u habe seit geburt systemische mastozytose.ich habe zwei gesunde töchter u in den schwangerschaften ging es mir sehr gut,ich brauchte keine Medikamente.nun wollten wir,bevor ich mich sterilisieren lasse,noch einen nachzügler,ich habe mich so gefreut als es nach 1jahr geklappt hat,aber nun bin ich in der 6. Woche und es geht mir nicht gut.der juckreiz u die schübe,flashs nehmen nicht ab,mehrmals täglich kommt es hoch,ebbt aber bevor es schlimm wird wieder ab.ich kann so das ceterizin nicht absetzen :( hat jemand Erfahrung damit?gibt es ein anderes medikament?wird mein Kind jetzt krank sein?ich könnte es ihm nicht antun den selben weg gehen zu müssen wie ich :(

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 49,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

rommy30

11.01.2014 13:32

danke,das problem ist,auf embriotox steht,es kann genommen werden,aber auf anderen seiten steht,nicht in der frühschwangerschaft.ich habe es auf eine halbe pro tag reduzieren können,aber meine angst ist gross :-( loratadin wirkt bei mir leider gar nicht,sonst geht es mir ganz gut,übelkeit ist da,schwangerschaft scheint stabil zu sein.keine schmerzen oder anderes.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

11.01.2014 00:06

Es gibt gar keinen Grund, das Cetirizin abzusetzen, oder anzunehmen, Dein Kind könnte geschädigt werden. Sollte aber Deine Angst zu gross sein, findest Du in dem angefügten Link auch Informationen zu nahezu gleichwertigen Alternativen.

http://www.embryotox.de/cetirizin.html

Keine Sorge also deshalb. Was eine mögliche Vererbung der Mastozytose betrifft, so sind diese Fälle extrem selten.

Kopf hoch!

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]