brennen im analbereich

tecon

Frage gestellt am
21.12.2013 um 09:45

Nach durchfall habe ich immer ein starkes brennen im analbereich. Gibt es eine salbe die die schleimhäute vorher schützt, damit es erst gar nicht zu solchen reizungen kommt ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(72 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
21.12.2013 12:49

Vielleicht wäre es außerdem nicht verkehrt, die Ursachen für den Durchfall zu eliminieren.

Na ja, ich würde sagen den Po nach dem Besuch der Toilette mit einem feuchten und weichen Waschlappen auswischen. Seife und Duschgel oder Feuchttücher braucht es eigentlich nicht, denn die können die Haut zusätzlich reizen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.12.2013 10:13

Ich nehme in dem Fall immer Hametum- Salbe, hilft garantiert. Also im Falle von "danach" erst vorsichtig säubern, ich nehme da immer Kamille-Feuchttücher oder die Für Babys *lach* danach die Salbe schön dick drauf...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • brennen im analbereich
    Vor acht Jahren hatte ich eine Darmkrebs OP. Mit Chemo u. Bestrahlung. Dabei wurde der nanale...
[]