Absetzen von Euthyrox 50

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.12.2013 um 18:56

Bin 64 Jahre alt und nehme seit mehr als 10. Jahren Euthyrox 50 ein. Muß ich sie ein Leben lang einnehmen, oder kann ich sie mal absetzen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Modular
Benutzerbild von Modular
08.12.2013 19:10

Du musst sie wohl ein Leben lang einnehmen, um ein fehlendes Hormon Deiner Schilddrüse zu ersetzen.

Viele Grüße!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.12.2013 19:04

Wenn Du dieses Medikament schon 10 Jahre einnimmst scheint wohl eine chronische Ursache zu Grunde zu liegen

Bei einer Hashimoto Tyreoiditis z.B muß es meist lebenslänglich genommen werden

Es kommt natürlich auf die Diagnose und vor allem Dein Befinden an

Diese Frage solltest Du aber ausschließlich mit Deinem behandelnden Arzt besprechen denn nur er kann das beurteilen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]