Darmträgheit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.11.2013 um 11:28

Welche Schüssler Salze und wie lange sollte man diese nehmen, wenn man unter Darmträgheit und langsamen Stoffwechsel leidet?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Tischlerin
Benutzerbild von Tischlerin
29.11.2013 21:48

Hallo ! Ich habe von meiner HP die Nr.8,9,10 und 11 empfohlen bekommen. Davon sollte ich je 10 Tabletten in 1,5 Liter Wasser auflösen und über Tag verteilt trinken. Aus Erfahrung: löse diese in "etwas" warmen Wasser auf, wird sonst nix, keine Metall Geräte zum umrühren oder Metallbecher zum trinken nehmen, dann erst auf die Wassermenge verteilen...
es half mir auch beim entwässern...
viel Erfolg! Gruß Sabine

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.11.2013 14:28

Da ich dieses Problem auf Grund meiner Medis auch habe, hilft bei mir im Bedarfsfall das freiverkäufliche "Regulax" sehr gut, dies kann ich wirklich empfehlen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.11.2013 13:48

Bei mir hilft sehr gut Activia-Joghurt, Trockenobst, viel trinken und wenn es garnicht geht, Laxoberal- Tropfen. Ich habe durch Medikamente bedingte Verstopfung. Versuch es mal damit, schaden kann es auf keinen Fall.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]