Pletal

kruessi

Frage gestellt am
24.11.2013 um 08:59

Wer hat Erfahrung mit Pletal bei Schaufensterkrankheit? - Nebenwirkungen, Erfolge und wie lange wurde das Medikament eingenommen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Modular
Benutzerbild von Modular
25.11.2013 22:01

Nun, Cilostazol (Pletal) ist bei der Behandlung der peripheren arteriellen Verschlusskrankheit sicherlich nur Mittel der zweiten Wahl.

Bevor Du darüber nachdenkst, diesen Wirkstoff, der unter Umständen mit Komplikationen verbunden ist, einzunehmen, solltest Du die first line Medikamente hinreichend ausgeschöpft haben.

Das heißt ASS + Naftidrofuryl + Metamizol erst einmal ausreizen. Probatorisch kann man, davon gibt es Berichte, Ginko-Biloba-Extrakt 240 mg p. d. einnehmen.

Falls die Schmerzen beim Gehen dann immer noch zu stark und die gangbare Wegstrecke immmer noch zu kurz ist, kann man sicherlich auch noch Pletal (Cilostazol) hinzu geben.

Viele Grüße!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pletal
    Mit welchen Medikamenten ferträgt sich Pletal nicht
  • Pletal
    wer hat Erfahrung mit Pletal 100mg ?
  • Pletal
    Wer hat Erfahrung mit Pletal?
mehr ansehen
[]