Was tun bei nervösen Herzbeschwerden?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.11.2013 um 19:02
  • Medikament: Ignatia Krankheit: nervöse Herzbeschwerden

Hallo, ich 51 J. alt, habe ab und zu nervöse Herzbeschwerden, kardiologisch wurde es bereits abgeklärt,ohne Befund. Bei Bedarf nehme ich bei starken Beschwerden Ignatia, gibt es ein anderes Mittel für mich? Ebenfalls habe ich Gelenkschmerzen, in der Armbeuge (Sehnenansatz) und im Daumenballen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

16.11.2013 13:11

Ingnatia ist als homöopathisches Medikament keines, das für den Bedarfsfall auf die Schnelle etwas bringen würde. Deine "nervösen" Herzbeschwerden haben ja eine Ursache. Man ist nicht grundlos nervös. Und dort musst Du ansetzen, um dein Problem zu lösen. Nicht mit Pülverchen oder Tinkturen. Finde heraus, was Dich wann unter Stress setzt, und arbeite daran, das zu ändern. Dann benötigst Du dahingehend gar kein Medikament.

Deine Schmerzerscheinungen stehen kaum damit im Zusammenhang. Diese sollten ärztlicherseits abgeklärt werden.

Gruss, Vox

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ignatia
[]