Gerinnungshemmer

Seetang
Benutzerbild von Seetang
Frage gestellt am
05.11.2013 um 17:02
  • Medikament: Falinthrom (Marcumar), Nebelit, Novodigal Krankheit: z.B.: KopfschmerzenRhythmusstörung u. Vorhofflimmrn

Seit 8 Jahren nehme ich Marcumar, 1/2 pro Abend. Im Frühjahr musste ich reduzieren, weil ein Zahn gezogen wurde. Seitdem
habe ich Probleme, den Gerinnungsfaktor zwischen 2 und 3 INR zu halten. Jetzt nehme ich schon 10 statt 7 Tabletten pro Woche.
Kennt jemand dies Problem?
Seetang

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(78 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

05.11.2013 17:15

Es kann sich um eine Wechselwirkung mit dem Novogidal handeln. Darauf solltest Du Deinen Arzt ansprechen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gerinnungshemmer
    Habe eine Künstliche Herzklappe und möchte gerne von dem Marcumar loskommen Ersetze schon...
  • Gerinnungshemmer
    Hallo, ich habe eine Frage. Vor ca 7 Wochen wurde bei mir eine Altersbedingte, bin 82 Jahre,...
  • Blutgerinnungs-Hemmer
    Führt Phenprogramma-Einnahme (Blutgerinnungshemmer) zu porösen Blutgefäsen ?
mehr ansehen
[]