Wie einnehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.11.2013 um 11:55

In der Packungsbeilage für Perenterol forte steht, man solle die Kapsel unzerkaut zu sich nehmen. Das Gehäuse sieht aber verdächtig nach Plastik aus. Dann heißt das doch sicher, dass ich den Inhalt der Kapsel nehmen soll, oder?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

04.11.2013 12:00

Nein, es bedeutet genau das, was da zu lesen ist. Es handelt sich nicht um Plastik, sondern die Kasel ist magensaftresistent konzipiert, damit sie sich erst im Darm auflöst. Magensäure würde den Inhalt unwirksam machen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]