Zyste

selima

Frage gestellt am
27.10.2013 um 09:40

Ich habe in der Leber eine Zyste.Ist es möglich,dass diese sich füllt und dann sich wieder leert?
Manchmal habe ich starkes Druckgefühl rechts.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.10.2013 15:01

Oh - da müsste ich ja nur noch Angst haben ,denn ich habe im ganzen Körper Zysten :Brust, Leber, Darm, Niere - auch an /in den Gelenken und Bandscheiben. Leider habe ich einzelne auch noch den Kindern vererbt.
Meinem Sohn mussten schon Zysten am Kniegelenk entfernt werden.
Ich hoffe natürlich, dass sie immer gutartig bleiben. Ich hab genug sonstige Erkrankungen .
Also: Wie schon hier beschrieben : gutartig - aber beobachten lassen !

Alles Gute,
Elke

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
27.10.2013 11:18

Alpha 10 hat Recht. Das gleiche Problem habe ich auch. Aber bei mir ist die Zyste an der Leber. Durch jährliche Untersuchungen (Ultraschall) wird dies kontrolliert. Hat dies nicht Dein behandelnder Arzt auch so festgelegt? Eigentlich ist eine Zyste, wenn sie sich nicht verändert, d.h. vergrößert, nichts bösartiges.
LG Guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
27.10.2013 10:39

Ja, die Möglichkeit besteht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zyste
    Welche Globoli unterstützen die Heilung einer Zyste im Unterbauch?
  • zyste
    wer ist spezialliersiert auf eine zystenenternung
  • zyste
    zystenenternung im sprunggelnk
mehr ansehen
[]