Diclac 150 mg ID für Schmerzen an den Gelenken

chaospc

Frage gestellt am
24.10.2013 um 23:18

Hallo,
ich habe den Diclac seit 5 Jahren genutzt. Inzwischen bekome ich von den Diclac häüfig Durchfall.

Als Alternative bekam ich dann Iboprofen 600 und als Alternative Tramadol 150mg zur Einnahme. Leider waren beide Alternative mit Schmerzen versehen.

Gibt es eine alternative zu Diclac?

mfg
Chaospc

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 125,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

25.10.2013 08:01

Diclofenac über so eine lange Zeit zu nehmen, das ist ohnehin nicht in Ordnung. Das gilt auch für Ibuprofen. Das Tramadol ist schon der richtige Weg. Frag mal den Arzt, was er von Tramadol und ASS in Kombination hält. Dubrauchst ja wohl etwas gegen den Schmerz und Entzündung. Das würde passen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]