Seroquel Wechselwirkung mit Ricinusöl und anderen Abführmittel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.09.2013 um 19:55

Meine Frau ist bipolar und wird mit Seroquel Retard behandelt. Nun benutzt sie häufig Abführmittel in der letzten Zeit Rizinusöl.
Ich befürchte,dass dadurch die Wirkung herabgesetzt wird,ich vermute, möglicherweise wird das Seroquel teilweise mit abgeführt. Gibt es dazu Erkenntnisse

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.09.2013 09:01

hallo,ich hatte mal über mehrere Wochen durchfall.der Doktor sagte da kann nichts passieren,der schutz sei gegeben.am besten nicht gleichzeitig nehmen .man muss ja nichts provozieren.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]