Arthrose und ostenil

Sterntaler_23
Benutzerbild von Sterntaler_23
Frage gestellt am
17.08.2013 um 13:15

Hallo habe erfahren das ich Arthrose 2-3 Grades habe habe schon zwei kortisionspritzen ins knie bekommen und nun soll ich mir überlegen ob es nicht sinnvoll wäre wenn ich mir ostenil spritzen lassen .
Meine frage wurde es mir wirklich helfen für ne langere zeit mal schmerzfrei zusein oder werde ich noch mehr schmerzen habe und wie werden diese spritzen gespritzt nur na einer stelle oder an mehren bin für antworten sehr dankbar

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.08.2013 13:21

Hast du denn in der Zwischenzeit auch schon etwas an deinem Übergewicht getan? Sonst können die dir alles Mögliche spritzen und du wirst immerwieder Probleme bekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]