Kribbeln am ganzen Körper nach 10 tägiger Einnahme von Anastrozol Heumann

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.08.2013 um 11:17

Hallo, ich bin nach 2,5 -jähriger Einnahme von Tamoxifen umgestellt worden auf
Anastrozol Heumann. Bei dem durchlesen der Nebenwirkungen von Anastrozol ist
mir schon fast schlecht geworden. Die Tamoxifen habe ich relativ gut vertragen.
Ich habe seit 10 Tagen nach Einnahme von Anastrozol am ganzen Körper kribbeln.
Besonders in Ruhestellung, also wenn ich sitze und ins Bett gehe. Ich finde dieses
sehr unangenehm und mir am überlegen nach Rücksprache mit meiner Ärztin abzusetzen.
Meine Frage!! Hat jemand auch solche Nebenwirkungen gehabt???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946 (67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Anastrozol Heumann

Verwandte Fragen