medikamentenmix

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.08.2013 um 06:17

Ich habe 140 mg methsadon,25mg vsalium und neu 30 mg cymbata (mit dem ziel 30,60,ungpd dann 90 mg)
Cimbata einzunehmen ch habe extreme nebenwirkungen wie schsindel übelkeit,munfdtrockenheit sehstörungen mir kommt es zwischendurch vor als ob ich nächstens noreply abieren würde beruhigt sich das nach der eingewöhnungsphase oder ist die kombination schuld?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 91,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

sukki

08.08.2013 08:33

verschreibt diese Medis ein und derselbe Arzt? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Substiarzt Valium verodnet. Und Cymbalta sollte von einem Psychiater betreut werden. Ich rate dir -falls es nicht so ist- die Medikation bei deinem Arzt oder deinen Ärzten offenzulegen. Was deine Beschwerden angeht glaube ich, dass es am Cymbalta liegt. Aber diesen Mix kann nur ein Arzt überwachen, da kann dir niemand einen Ratschlag geben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikamentenmix
    Kann man Euthyrox 150, Mericomb 1mg und Alendron zusammen einnehmen? Dies Kombination nehme ich...
  • Medikamentenmix
    Hallo kann einer etwas zu meinem Medi-Mix sagen?. Morgens und Abends je 1x40mg Oxycodon 1x300mg...
  • Medikamentenmix?
    Sind folgende Medikamente miteinander verträglich? Bisoprolol 5mg, Risperidon-CT 0,5mg...
mehr ansehen
[]