blasenentleerungsstörung

gresu68
Benutzerbild von gresu68
Frage gestellt am
31.07.2013 um 12:03
  • Medikament: dibenzyran 5 Krankheit: blasenentleerungstörung / MS

dhallo ich habe blasenentleerungsstörung und nehme dizenzyran 5. mein artz sagt das wäre das einzige mittel, für mich. ansosten selbst katheteren.
wenn ich die dosies arhöhe habe ich probleme mit nebenwirkung.

habt ihr noch eine idee was mir helfen könnte

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blasenentleerungsstörung
    Hallo bei mir wurde eine Blasenentleerungsstörung festgestellt . Dadurch das meine Blase sich nie...
  • blasenentleerungsstörung
    hallo ich habe blasenentleerungsstörung und nehme dizenzyran 5. mein artz sagt das wäre das...
  • Blasenentleerungsstörung
    Ich soll nach erfolgter ausführlicher stationärer Abklärung Tolviaz 8 nehmen oder Botox-Spritzen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Dibenzyran 10

Verwandte Fragen

[]