Kalter schweiss !!wie erkennt man kalter schweiss HILFE ;(

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.07.2013 um 20:55

heute mal ne frage was sich nicht auf meine panik und anstattacken richtet.

Ich hab so ca 2 mal im Monat dieses syntom (sag ich mal) ich ware nachts auf hab ne nasse Stirn aber die ist kalt.
Jetzt hab ich das seit 3 tagen auch am tag . ich bewege mich momentan nicht viel muss ich dazu sagen da ich im januar arbeitslos geworden bin .sitze viel vorm fernseh oder pc aber momentan ist es auch wirklich heiss denke aber nicht das es damit zusammen hängt .
Ich bereite zb essen in der Küche vor laufe 3 mal hin und her wieder wohnzimmer / Küche usw . und sobald ich sitze läuft mir die brühe gerade so die stirn runter und die stirn ist kalt !! ist da dann die rede von kaltem schweiss ?

Ich war vor paar tagen auch beim arzt da ich seit wochen durchfall habe , ich wache morgens auf und muss direkt los rennen ! dann ist aber für den rest des tages oki !! dachte anfangs es liegt vll an laktose arzt nahm eine Probe bisher aber noch kein ergebnis bekommen !

HAB jetzt natürlich sau mässig angst das ich vll ne schlimme krankheit habe da ich gelesen habe bei google das kalter schweiss zu 90 % ein syn einer schweren krankheit ist ;(

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984 (29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

3 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
25.07.2013 23:28

Ich denke, die ganzen Symptome, die du angibst, sind zurückzuführen auf deine schlimmen Panikattacken. Bist du diesbezüglich in Therapie?
ME horchst du viel zu viel in deinen Körper rein. Jedes Wehwehchen wird gleich bei google nach schlimmen Krankheiten nachgesehen. Mit dieser Aktion macht du dich total verrückt. Ich glaube nicht, das dein "kalter" Schweiß eine ernsthafte schlimme Krankheit ist. Bist du vom Doc körperlich durchgecheckt worden? Ist etwas festgestellt worden?
Mein Tipp: Therapie und google nicht dauernd nach Symptomen. Tu, was dir gut tut, mach was dir Spass macht.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

25.07.2013 23:04

Ob Du organisch gesund bist, das kann nur Dein Arzt feststellen. Zu Deiner Beruhigung aber : kalter Schweiss ist ein ganz typisches Angstsymptom. Das kann auch in Träumen auftreten, wenn Du Probleme unbewusst verarbeitest. Es ist völliger Unsinn, dass dahinter immer eine gefährliche Erkrankung stecken muss. Du solltest das Suchen im Web aufhören unter den vorliegenden Umständen, denn Du entwickelst eine Hypochondrie. Gruss, Vox

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

25.07.2013 21:06

ich füge mal noch hin zu das ich schlimme panik attacken vorm herzinfakt habe seit ein freund von mir jung verstoben ist mit 22 daran .. ich hab de ganze tag über schmerzen in der brust und oft schlimme attacken , ..

aber ich hab auch seit 6 jahren jeden morgen wenn ich auf wache schlimme magen schmerzen bis ich auf gestanden bin dann gehts weg hab vor lauter angst nie ne maen spieglung machen gelassen jetzt meine angst durch den kalten schweiss so hoch gerade jetzt im moment das ich wieder durch dreh angst was am herz zu haben und oder magengeschwör zu haben oder sonstiges ;/

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden