haut

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
25.07.2013 um 14:56

seit jahren plage ich mich nun mit der linken Fußsohle.es entstehen kleine mit wasser gefüllten bläschen.die jucken grausam.die haut pellt sich und sieht verschrumpelt aus.beim Hautarzt war ich auch schon,es ist keine Allergie weder noch Fußpilz.da kam ich auch nicht weiter.bestand aber auf eine fußpilzcreme die ich auch bekam.keine Wirkung.ich bade meine füße in sole,creme sie und habe schon so allerhand probiert,aber es hilft nichts.mein blut ist auch in Ordnung,der rest meiner haut auch.habt ihr vielleicht einen rat?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.07.2013 15:42

Vom Frage-Steller selbst

danke für alle antworten,gesalbt habe schon fast alles.ich wäre nie auf urin gekommen.habe schon viel davon gehört.ich probiere es.ich frage mich auch ob stress dahinter steckt,denn man sagt doch die haut ist der spiegel der seele.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.07.2013 15:36

Ich schwör auf Melkfett mit Ringelblume.

Positiver Nebeneffekt.....Du kriegst Füßchen wien Baby ;-)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
luette
Benutzerbild von luette
25.07.2013 15:20

wie ist das nur mit den medikamenten,
welche man einnimmt,alpha?
ist da nicht auch ne spur bei... ?
also toi,toi,toi u gutes gelingen all ueberall!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
25.07.2013 15:12

Jo...kenne ich...und viele andere sicher auch.
Das Krankheitsbild nennt sich "Dyshidrosis".
Hatte dazu auch mal eine Frage gestellt, da ich (obwohl Krankenschwester) mit meinem Latein am Ende war: http://www.sanego.de/Frage_68462_Dyshidrosis

Seit ein paar Wochen probiere ich etwas "Neues" (eigentlich ja uralt) aus: Eigenurin!
Und es schlägt an - beim ersten Jucken, noch bevor sich die Blasen richtig ausgebildet haben werden sie damit behandelt.
Meist trocknen sie gleich ein, der Juckreiz verschwindet und das gesamte Hautbild hat sich an den Stellen deutlich verbessert.
Probier es aus - kostet nix und hat keinerlei Nebenwirkungen :-)
Viel Erfolg!
Gruss, Alpha

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • haut
    Hallo ich habe im ganzen Körper Juckreiz und erst wurde rot dann wurde schwarz das habe ich im...
  • haut
    hautauusschlag am after - rötung,unangeehm
  • Haut
    bei einigen die bis zu vierzig kilo abgenommen haben mmöchte ich wissen vo die vorige haut...
mehr ansehen
[]