Brain Zaps (Stromschläge) bei Medi Umstellung. Wann geht das weg?

rebecca385
Benutzerbild von rebecca385
Frage gestellt am
18.07.2013 um 17:44
  • Medikament: Cymbalta (abgesetzt) und Mirtazapin (jetzt neu, Paroxetin) 

Hallo ihr lieben! Ich habe circa 3 Monate Cymbalta genommen. Es half gut gegen Panik, aber nicht gegen die Zwangsstörung. Deshalb wechsle ich gerade zu Paroxetin. Ich habe Cymbalta am Montag das letzte mal genommen, ich sollte ein paar Tage Pause zwischen drin machen, laut Doc. als sogenannte Auswaschphase. Naja muss man ja eigentlich nicht. Jedenfalls ab Tag 2 habe ich starke Brain Zaps (diese Stromschläge) wenn ich den Kopf und die Augen bewege. Ich hab jetzt Heute mit Paroxetin 5mg angefangen. Wie lang dauert sowas bei Mediumstellung? Ich weiß das es bei Absetzen lange andauern kann. Aber bei Wechsel, geht es da schneller? Das ist so störend und macht mir Angst!
Paralell nehm ich übrigens noch 15mg Mirtazapin zum schlafen Abends.

Rebecca.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

[]