bandscheibenprotheseoder versteifen

MEISTRO

Frage gestellt am
09.07.2013 um 07:38

HALLO.habe gestern termin beim chirugen im klinikum gehabt,haben uns über die verschiedenen möglichkeiten der OP unterhalten.ich hatte mich im vorfeld bereits für eine prothese entschieden,der chirug hatte mir dies nicht ausreden wollen,hat mich aber über die risiken informiert.sprich keine langzeitstudien,evt.verletzungen der innereien,keine möglichkeiten des ausstausch bei kaputter prothese. würde mir deshalb eine versteifung nahe legen,habe jetzt bis nächsten Di.zeit mich zu entscheiden.hat jemand diesbezüglich erfahrungen gemacht.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

[]