Netzhauterkrankung - Lasern oder Lucentis

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
09.07.2013 um 00:00

Wer hat Erfahrung bei der Diagnose: kleine helle Pünktchen auf der Netzhaut ? Untersuchungen erfolgten bis jetzt nur von Assistenzärzten. In den letzten drei Wochen hat sich mein Sehvermögen wieder verbessert. Ein Arzt war der Meinung, dass die hellen Pünktchen Wasser sei. Eine Ärztin war darüber entrüstet und der Meinung, dass es Einblutungen in die Netzhaut seien, Ein weiterer Arzt wollte auf der Netzhaut Entzündungen gesehen haben, in diesem Fall müsste man doch annehmen, dass es sich bei den hellen Pünktchen evtl. um Eiter handeln könnte. Die Uni Klinik empfiehlt Lucentis Spritzen, die Arztpraxis Lasern, obwohl die komplizierte Operationen machen, haben sie mich an eine andere Praxis verwiesen, weil dieses Lasern so schwierig sei. In so einem Fall kann Patient wohl würfeln. Grauer Star wurde bei mir festgestellt und beim Sehen habe ich genau diese Symthome.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Netzhautentzündung
Themen:  Augen

Verwandte Fragen

[]