betavert absetzen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.07.2013 um 12:23

die diagnose morbus meniere erhielt ich vor ca 4 monaten. vorher litt ich unter häufgen hörstürzen mit tinnitus auf beiden ohren. schwerhörigkeit. ich benutze 2 hörgeräte. seit 3 monaten nehme ich täglich 3 tabl. betavert n 16mg. seit 2 monaten keinen schwindel mehr, keine hörstürze und viel schwächer tinnitus. die hörgeräte benutze ich nicht mehr. meine frage: soll ich betavert als dauermedikament ansehen, also ständig einnehmen? gravierende nebenwirkungen spüre ich nicht. kann die dauernde einnahme von betavert spätfolgen nach sich ziehen? wenn ich eine pause einlege habe ich angst, daß zu schnell die krankheitssymtome wieder auftreten und ob die positive wirkung bei wiederaufnahme noch einmal zu erreichen ist.?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Betavert absetzen
    Bin 68 jahre alt ,ich nehme seit 3 Jahren Betavert 16 mg .Meine frage, kann ich das Medikament...
[]