Haschimoto

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
05.10.2009 um 03:57

Ich bins leid!
wie abnehmen bei haschi hat jemand ahnung?

sabine

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

09.10.2009 21:11

Lieber Ferdi. Schlimme Erkrankung trifft es nicht ganz... Man kann diese Krankheit gut in den Griff bekommen, es dauert nur seine Zeit! Und nun zu dir. Ich habe diese Krankheit selber, hab auch 4 kilo zugenommen, doch mittlerweile auch fast wieder zwei kilo abgenommen. ich esse einfach weniger, zwischendurch Obst und Süßigkeiten eigentlich überhaupt nicht mehr. Es ist schwieriger abzunehmen aber man kann es schaffen. Viel Glück dabei.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.10.2009 04:27

Hashimoto Thyreoiditis ist eine schlimme Erkrankung, aber nun zum Thema. Viel gemüse essen und wenn möglich, den Körper fitt halten. ich schreibe es so locker, aber oft ist es schwer, bei Krankheiten abnehmen zu können.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • haschimoto
    heilung möglich?
  • haschimoto
    bin ich bei einem tsh wert von 0,443 guteingestellt ???
  • haschimoto
    wer weiss rat bei haschimoto, wenn die schilddrüsen-medikamente nicht anschlagen ??
mehr ansehen
[]