Tetanusimpfung - Migräne

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.05.2013 um 13:14

Nach einem Verkehrsunfall letztes Jahr im September wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert und dort bekam ich, obwohl ich "nur" einen ziemlich starken Bluterguss, leichte Gehirnerschütterung und ein Schleudersyndrom aber keine offene Wunde hatte, eine Tetanusauffrischimpfung. Lt. Impfpass war die vorherige Tetanusimpfung vor 7 Jahren. Ich war zwei Wochen krankgeschrieben.

Im Februar bekam ich dann derart starke Kopfschmerzen, dass ich zwei Tage krankgeschrieben war. Bei einem CT diese Woche konnte nichts festgestellt werden, der Arzt meinte es sei dies Migräne gewesen.

Nachdem in unserer Familie niemand an Migräne leidet vermute ich nun eine Impfnebenwirkung. Hat jemand damit Erfahrung, ob eine Impfung Migräne auslösen könnte?



Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

26.05.2013 14:40

Völlig unabhängig von einer Vorgeschichte in Deiner Familie kannst Du natürlich dennoch an einer Migräne leiden. Aber in Deinem Fall besteht schon die Möglichkeit, dass es sich um einen Impfschaden handelt. Du kannst Dich selbst weiter informieren:

http://www.impfschaden.info/impfschaden-datenbank.html?impfung=Hepatitis+A+%2B+B&age=Alle

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]