Leponex

Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
Frage gestellt am
17.05.2013 um 18:28

Ich habe ein sehr großes Problem! Seit ich Leponex nehme geht es mir total schlecht! Ich kann gar nicht mehr denken! Habe keine Gefühle mehr! Mein Gedächtnis ist total weg! Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll! Ich habe Angst das es nie mehr besser wird! Soll ich das leponex weiter nehmen oder soll ich es absetzen!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
17.05.2013 18:45

Du stellst ja schon seit einiger Zeit immer wieder Fragen bezüglich des Gedächtnisproblemes und der Medikamente. Ich würde dir raten, es mit deinem behandelnden Facharzt zu besprechen. Es wird sicher eine Alternative geben, die für dich stimmig ist. Dafür ist jedoch der ehrliche Dialog mit dem Arzt nötig. Hier irgendwelche vagen Tipps zu geben, werden dir schlussendlich nicht wirklich hilfreich sein.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Leponex
    Ich habe ein sehr starkes Problem! Ich nehme seit 3 Monaten leponex! Seit der Einnahme kann...
  • Leponex
    Ich hab mal ne frage! Ich nehme das leponex seit 3 Monaten! Jetzt hab ich plötzlich angstzüstände...
  • Leponex
    Der Speichel läuft durch Leponex Tabletten. Wer weiß Rat, was man dagegen tun kann. Arzt sagt...
mehr ansehen