Unklare Synkopen

Fibrosia

Frage gestellt am
09.10.2008 um 10:47

Hallo,
mein Mann (45J.)hat seit 1 Jahr unklare Synkopen OHNE jeglicher Vorwarnung.Kein Schwindel oder ähnliches, er fällt einfach um auch ohne Belastung.
Keiner kann was finden.Kann mir jemand helfen ??? EEG ist unauffällig, leichte Hypertonie, leichtes Übergewicht, Herzmuskel etwas geschwächt.
Danke für Antworten im Voraus ;-)

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

doctrix
Benutzerbild von doctrix
09.10.2008 13:00

Nimmt er Medikamente ein?
Wurden seine Halsgefässe untersucht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
09.10.2008 11:38

Ein paar Infos bitte noch: Ist er danach sofort wieder klar ansprechbar? Besteht Erinnerungsvermögen um den Zeitpunkt der Synkope? Besteht eine verstärkte Müdigkeit/Gähnen nach dem Anfall? Gibt es einen Zungenbiss? Hält er Urin oder nässt er sich dabei ein? Wie ist der Schlaf nachts, besteht ein Apnoe-Syndrom? Gibt es psychische Auffälligkeiten, z.B. Angststörungen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]