Verwendbarkeit des Produktes

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.04.2013 um 16:56

Wie gefährlich ist es, wenn das Produkt nach Anbruch länger als 6 Wochen verwendet wird, das Haltbarkeitsdatum aber noch nicht überschritten ist. Hat das Produkt nur nachlassende Wirkung oder ist die Anwendung am Auge dann gefährlich?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Hiltrud Marie…

21.04.2013 08:20

Manche Augentropfen erhält man vom Augenarzt in täglichen "Portionen", ich habe solche, aber ich weiss natürlich nicht, ob es für Ihren Fall auch solche gibt.

Mit freundlichen Grüssen !

Hiltrud Marie-Luise

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

20.04.2013 23:24

Angebrochene Augensalben oder Tropfen, egal ob mit einem Antibiotikum oder ohne, dürfen nach sechs Wochen nicht mehr verwendet werden. Es besteht immer die Gefahr einer Schädigung. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  DEXA GENTAMICIN

Verwandte Fragen

[]