Fluoxetin Nebenwirkungen/Wirkung ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.03.2013 um 09:10

Hallo,

Ich nehme jetzt seit 5 Tagen Fluoxetin 20mg, wegen einer Zwangsstörung und daraus resultierenden Angsstörung.
Jetzt habe Ich vieles im Internet gelesen und mache mir so meine Gedanken ob das Medikament bei mir überhaupt wirken wird, da meine einzige Nebenwirkung leichte Schlafstörungen sind und andere Patienten von sehr viel mehr NW berichtet haben.

Heißt dass, dass Fluoxetin bei mir überhaupt nicht Wirken wird, oder habe Ich im Bezug auf die Nebenwirkungen einfach nur Glück ?

lg

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.03.2013 11:06

Nebenwirkungen können auftreten, müssen es aber natürlich nicht.Sei froh wenn du mit einem "blauen Auge" davonkommst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]