Spritzen

Irmgard Filou

Frage gestellt am
29.03.2013 um 09:55

Wie oft kann ich Rapid spritzen???
Kann ich ,,wenn mein Zucker sehr hoch ist,,auch zwischendurch Rapid spritzen????

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

roseloma
Benutzerbild von roseloma
29.03.2013 11:08

Hallo Irmgard,ich nehme an daß Du ein Plan hast wie Du spritzen sollst und wie oft.
Wenn dein Zucker sehr hoch ist reicht dein Rapid nicht und Du mußt mehr spritzen.
Aber kläre das unbedingt mit deinem Arzt.Selbst herum laborieren mit Insulin ist ohne dem Arzt nicht gut.Gute Besserung roseloma

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Spritzen
    Ich spritze seit 2004 kann ich da mal 2 Tage nicht spritzen ist das schlimm??
  • spritzen
    Ich spritze morgens und abends je 15 Einheiten lantus Solo Star aber mein Zucker geht seit ca. 3...
  • Spritzen
    Beim setzen einer Nadel im Hals erhielt ich bis in die Gürtellinie eine elektrischen Schlag....
mehr ansehen
[]