Netzhautödem

Gaede- Toepfer

Frage gestellt am
26.03.2013 um 17:25

Habe viele Spritzen Avastin und Lucentis erhalten, alles erfolglos. Nun soll eine OP erfolgen, wobei ein "Häutchen" auf der Netzhaut entfernt werden soll. Ein positives Resultat ist möglich, aber auch fraglich.Wer weiß etwas über solche Operationen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • netzhautödem
    wie kann die behandlung erfolgen ?
  • netzhautödem
    meine frau hatte im november 2009 eine operation wegen einer netzhautablösung. nach dieser...
  • Netzhautödem,
    Vor drei Monaten wurde eine Katarakt-Op. am linken Auge gemacht.Mit Diamox und Diven Stulln...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lucentis
Krankheiten:  Netzhautödem
Themen:  Augen

Verwandte Fragen

[]