Micardis

retneug01

Frage gestellt am
22.03.2013 um 12:14

Ich leide an Bluthochdruck. Der Arzt hat mir Micardis 40 2x täglich verschrieben. Micardis soll aber eine Wirkung von 24 Stunden haben. Ist die 2malige Einnahme täglich nicht zu hoch?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1934(79 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Claus F. Diet…

23.03.2013 01:03

Hallo,
Du kannst Dich kostenfrei von Apothekerinnen der Med. Fakultät der TU Dresden beraten lassen: www.arzneimittelberatungsdienst.de

Viel Erfolg und Gottes Segen!
Claus

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • micardis
    Hallo, ich nehme die Micardis, weil ich eine Chronische Nierenentzündung habe. Ich möchte gerne...
  • Micardis
    Vom Arzt ist Micardis 40 2x täglich verordnet. Ist das nicht zu viel? Ich leide an übergroßer...
  • Micardis
    Kommen geschwolle gerötete Augen durch Einnahme von Marcadis
mehr ansehen
[]