Schmerzen

Bianca1991

Frage gestellt am
03.03.2013 um 19:42

Hallo ihr lieben,
ich war letzte woche krank hatte die grippe (Husten, Shcnupfen, erhöhte Temp, Halsschmerzen) am wochenende ging es mir besser und am Montag fing es wieder an das ich massive schmerzen bekam im Bauchbereich am meisten im Unterbauch richtung Hüfte. Beim Aufstehen und Hinsetzen war es sehr schlimm habe dann Buscopan genommen was aber nicht wirklich geholfen hat. Dienstags musste ich wieder arbeiten aber dann war wieder alles okay. Aber nun hab immer wieder diese woche trotzdem schmerzen gehabt, im unterbauchbereich, rückenbereich links an der seite nun schmerzen mir auch beim laufen noch die Beine.

Heute morgen bin ich aufgewacht, bekam sehr schlecht Luft (habe auch Asthma) habe sofort mein spray benutzt. in mein Mundbereich und rachen war voll ein komischer Belag (Hab ich immer wenn ich krank bin) und mir tut die Lunge etwas weh. Wenn ich nießen musste tat mir sofort die Lunge weh und das unterdrückte automatisch das nießen durch den Starken Schmerz.

Kommt dies alles vom Stress imoment oder weiß einer was das ist mit den Schmerzen und so? Woher es sein kann? Eine freundin von mir meinte evt Blasen und Nierenentzündung aber ich glaub da nicht wirklich dran.

Lg Bianca

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.03.2013 21:24

Bei mir es am Anfang nur eine Bronchitis..wie gesagt..habe es selber vermasselt.. akute Atemnot ..Leistungsabfall...stechen in der Lunge großes Unwohlsein.und und und ...zum Schluß fast 10 Wochen nur im Bett verbracht .......aber das ist bei jedem anders....mache dich nicht verrückt..der Doc wird dir helfen..da bin ich mir ganz sicher..lg und Gute Nacht wünscht dir Angelblak

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
03.03.2013 21:14

Ja...hier steht was darüber: http://www.biologischemedizin.net/index.php/krankheiten/303-lungenentzuendung-symptome-behandlung

Aber nun mach Dich nicht vorher verrückt - geh morgen zum Arzt und der kann Dir dann ganz genau sagen, was Ambach ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Bianca1991

03.03.2013 21:10

Vom Frage-Steller selbst

Was sind anzeichen einer Lungenentzündung? Kann mir das vilt einer sagen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.03.2013 20:18

So war es 2010 auch bei mir...aus einer anfangs harmlosen Grippe wurde meinersteits wegen missachtung der Ansage meines Docs eine Lungenentzündung draus..die mir viele Wochen der Genessung gekostet hat..Gehe zum Doc hin..kuriere aus..und dann kannst du auch wieder arbeiten gehen..lg von Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
03.03.2013 20:15

Du "machst" ja nicht krank - Du BIST es noch.
Auch grippale Infekte müssen ordentlich auskuriert werden sonst ereilt einen u.a. das, womit Du jetzt zu kämpfen hast.
Geh zum Arzt, lass Dich behandeln, kurier die Sache aus und danach kannst Du auch wieder loslwegen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Bianca1991

03.03.2013 20:10

Vom Frage-Steller selbst

An einer Lungenentzündung habe ich auch schon gedacht. Mag aber nicht wieder Krank machen :( War doch erst vorletzte woche krank ne ganze woche. Es schmerzt auch wenn ich tief einatme

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.03.2013 19:50

Hallo liebe Bianca
Da kann deine Freundin durchaus Recht haben..ferner denke ich selber dabei das es eine angehende Lugenentzündung auch sein kann...wenn nicht bereits schon vorhanden..es kann sich auch vom ganzen Husten ein Nerv eingeklemmt haben...vielleicht auch das ganze Programm das bei dieser Grippewelle im mom es so auf sich hat..Gott und die Welt hats erwischt...Gehe morgen doch zum Doc der dir da weiter helfen kann.Gute Besserung gewünscht von Herzen Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

03.03.2013 19:49

Die Lunge kann nicht schmerzen. Sie ist schmerzunempfindlich. Es dürfte sich um die die Lunge umgebende Muskulatur handeln. Das wird sich durch das Unterdrücken des Niesens noch verstärken. Da hilft aber kein Rätselraten. Mit der Gesamtsymptomatik musst Du zum Arzt, auch wenn Dir das missfällt. Vorzugsweise gleich morgen früh. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
03.03.2013 19:48

Die Grippe hattest Du ganz sicher nicht, denn dann würdest Du noch heute völlig platt im Bett liegen...Du hattest einen grippalen Infekt, den Du evtl. nicht richtig auskuriert hast.
Du solltest dann morgen zur Sicherheit doch nochmal bei Deinem Hausarzt vorstellig werden und Deine Lunge abhören lassen.
Bzgl. der Unterleibschmerzen - was sich nun dahinter verbirgt wird Dir hier niemand sagen können - ob nun Unterleib (Eierstöcke) oder aber evtl. Blase/Nieren....alles möglich....aber auch das kann sich Dein Arzt dann mal näher ansehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerzen
    Hallo, mir zieht seit eine Woche die linke Brusthälfe ( ziemlich außen fast Rippen) ganz außen...
  • Schmerzen
    Mein Termin in der Rheumaklinik ist ja "erst" am 2o Februar.aber hat jemand ein Tipp was ich bis...
  • schmerzen
    ich habe eine frage:letzte nacht, und auch schon am tage ein paar mal hatte ich starke...
mehr ansehen
[]