Citalopram erhöhen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.03.2013 um 15:20

nehme seit Monaten 30mg Citalopram. Jetzt hat sich mein Stresslevel erhöht und ich zeige bei manchen Situationen wieder ganz deutliche Angstgefühle und ein Kribbeln. Die stresssituation wird auch noch länger andauern. Würdet ihr die Dosis erhöhen?

vielen lieben Dank!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.03.2013 18:24

Auf keinen Fall selber erhöhen. Bist Du zusätzlich in einer Therapie ? Entspannungsmethoden können helfen mit dem Stress besser klar zu kommen.
Soll Dein Doc entscheiden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
wolff99

02.03.2013 17:03

Hallo,auch ich nehme 30mg Citralopram und es geht mal auf und mal ab.Ich bekomme trotz der Hohen Dosis auch immer mal Panikattacken und habe auch Depressis.Ich glaube das ist einfach so,aber ich würde dir raten nicht ohne ärtzlichen Rat die Dosis zu erhöhen
LG Karin

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
02.03.2013 16:44

Auf keinen Fall kannst du eigenmächtig die Dosis erhöhen. Rede mit deinem behandelnden Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.03.2013 16:17

Nein, Angstgefühle stellen sich immer wieder einmal ein.Es wird sich beruhigen , man kann nicht bei jedem ängstlichen Gefühl mit der Dosis nach oben gehen.
Vernünftig wäre es wenn du mit jemanden über deine Gefühle sprechen würdest.

Lg kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

[]