HAT jemand bereits Erfahrungen mit dem Medikament : GALVUS

wowiki
Benutzerbild von wowiki
Frage gestellt am
26.02.2013 um 13:01
  • Medikament: Galvus Krankheit: Blutzuckerwert zu hoch

Mein Diabetologe hat mich seit gestern auf - zusätzlich - GALVUS gesetzt .

zuzüglich Insuman Rapid ( vorher )
Da ich durch Lantus ( für die Nacht ) über 1 Jahr lang -nachts- Schmerzen im operiertem Oberschenkel
hatte
u n d der Zufall es wollte, dass ich den Grund feststellte,
habe ich Lantus weiterhin weggelassen und die Schmerzen waren auch weg ! !

"Nur" der Blutzuckersiegel ging natürlich wieder hoch !.

Deshalb: neuer Arzt und neuer Versuch !
Es geht u.a. um die Frage : Leber-Probleme entstanden ?? !

Da ich seit ca. 3-4 Jahren auf versch. Medikamente Allergisch reagieren , bin ich sehr skeptisch.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

roseloma
Benutzerbild von roseloma
26.02.2013 16:49

Hallo wowiki,möchte dir kurz schildern von meinem Diabetes.Ich hatte auch Galvus
und habe es leider nicht vertragen,bekam Gliederschmerzen.Daß aber nicht bei dir
sein muß.Ich habe jetzt seit einem Jahr Januvia 100mg.Dieses Arztneimittel trägt zur Verbesserung des Insulinspiegels nach einer Mahlzeit bei und senkt die vom Körper produzierte Zuckermenge.Ich habe bis jetzt keine Probleme mit Januvia.Ich
spritze 4x mal NovoRapid und auf die Nacht Insuman Comb 25.Mit dem Lantus hatte ich auch Probleme musste es absetzen.Mein Hb1 liegt zwischen 6 und 7 wobei 7 gerade noch toleriert wird bei älteren Diabetiker.Meine Leber ist OK.Ich hatte schon 2 Herzinfakte und habe 6 Stents.Bin mit meinem Zucker jetzt gut ein-
gestellt und habe im Moment keine Probleme.Probiere das Galvus und ich wünsche dir gute Verträglichkeit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Galvus

Verwandte Fragen

[]