Wie lang dauert die Interferontherapie ?

Holgilo

Frage gestellt am
05.02.2013 um 09:54

Ich habe gestern am 04.02.2013 um 17 Uhr meine erste peginterferon Spritze bzw. Pen bekommen und vor'm schlafen gehen noch die Copegus Tablette genommen .
Nun muss ich in 2 Wochen zur Blutentnahme und am 30.04.2013 zur letzten Blutentnahme .
Da ich Genotyp 3 habe und 2 Millionen Viren im Blut habe, sagte mir der Arzt, das die 3 Monatstherapie bereits ausreichen würde, um das keine Viren mehr sichtbar sind.

Stimmt das ?????

Oder wird nachdem keine Viren mehr sichtbar sind, trotzdem die Therapie verlängert ?

Is das normal, das ich bisher keine Nebenwirkungen habe ? Gestern die Spritze und die Copegus Tablette.
Und heute morgen die Copegus Tablette eingenommen.
Jetzt erst wieder heut abend eine Copegus !
Warum hab ich noch keine Nebenwirkungen ?

Nehme zudem täglich 60 mg Polamedon ein.

Es wäre schön, eine Antwort von jemandem zu erhalten, der das gleiche wie ich hat bzw. hatte.
lg
Andre

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(44 Jahre)
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.02.2013 13:19

Die Dauer der Therapie ist verschieden. Das entscheidet der Arzt anhand der Laborwerte.
Sei glücklich, dass du keine Nebenwirkungen hast. Auch das ist bei jedem Patienten anders. Das Pola nimmt dir eine Menge der Knochenschmerzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Interferon Alpha

Verwandte Fragen

[]