Primidon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.02.2013 um 19:30

Ich nehme seit Sep. 12 Primidon Hosten, 1 Tbl. Abends, gegen Tremor. Ich bin verheiratet, bekomme seit der Einnahme keinen
Orgasmus mehr. Unter Nebenwirkungen steht davon nichts. Meine Frage, kann das mit dem Medikament zusammenhängen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 113,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

02.02.2013 23:34

Ja, kann es. Primidon ist ein Antiepileptikum. Der Wirkstoff wird im Körper zu Phenobarbital umgewandelt. Das wiederum ist ein Wirkstoff, der Nervenzellen an der Ausbildung und Ausbreitung von Erregungen hindert. Es kann also sehr leicht zu Orgasmustörungen kommen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Primidon
    Ist eine Tremorreduktion möglich
  • Primidon
    Nehme seit ca.15 Jahren Primidon.Wurde mir damals vom Neurologen verschrieben,wegen meinem...
  • Primidon absetzen
    ich habe 2 Wochen primidon genommen und festgestellt das ich oft Herzrhythmusstörungen am tag...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Primidon

Verwandte Fragen

[]