faktor V mutation und Hormonspirale

RR_Petra

Frage gestellt am
22.01.2013 um 22:41
  • Medikament: Keine 

Hallo und vielen Dank für die Antwort.
War heute bei meinem Frauenarzt und der meinte, solange die Periode noch so regelmäßig kommt, könnte ich wenn auch nur theoretisch IMMERNOCH schwanger werden. Vor 5 Jahren hat er mir zur Kupferspirale geraten.... wegen faktor V mutation und jetzt meinte er plötzlich die Hormonspirale sei viel besser, wegen der Verträglichkeit...... obwohl ich in den letzten 5 Jahren keinerlei Beschwerden mit der Kupferspirale hatte. Habe auch eigentlich keine Wechseljahrebeschwerden....außer Gewichtszunahme mit der ich kämpfe und als Ausgleich dafür versuche viel Sport zu treiben.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

RR_Petra

22.01.2013 23:08

Vom Frage-Steller selbst

.....ja das denke ich auch, warum etwas Bewährtes verlassen und ein unnötiges Risiko eingehen. Vielen Dank

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
22.01.2013 22:54

Dann bleib bei der Kupferspirale oder nimm einfach Kondome.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

[]