erhöhte leberwerte

bea75

Frage gestellt am
14.01.2013 um 21:01

Hallo Zusammen...
Ich habe seit langem erhöhte leberwerte und keiner weiss woher. Eine Zeit lang war auch der Billi- Wert erhöht, aber das ist jetzt viel besser. Es wurde alles mögliche getestet Hepatitis, autoimmunkrankheit... Ich hab ein mrcp hinter mir. Hier war alles i.o. Bis auf eine Zyste in der Milz. Ich ess jetzt auch nicht wie blöde rum und völlig ungesund. Bei 1.68 Größe 65 kg. Bin eher verunsichert mit dem essen, weil ich nicht weiss was gut ist für die Leber. Und dann fühlt sich mein bauch immer so an, als ob er aufgebläht ist und nicht richtig zu mir gehört. Hört sich blöd an, ist aber so...kennt das jemand? Was soll ich machen, bin in ständiger Kontrolle bei Hausarzt - Facharzt für Internist...nehme gar keine Tabletten, auch keine pille
:/

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

14.01.2013 22:51

Die häufigste Ursache für erhöhte Leberwerte ist natürlich Alkohol. Den erwähnst Du nicht. Bedeutet das, dass Du keinen konsumierst, oder....?

Eine weitere Möglichkeit wäre die Hämochromatose (Eisenspeicherkrankheit).
Wurde dahingehend getestet? Wie Deine Ernährung sein sollte, kannst Du im Web hinreichend recherchieren. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]